Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Bochum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tobias
8 Jun 2025 um 18:53
die Dame vom Starbucks sehr nett und höflich aber bei Lieferando kein Mitarbeiter am.telefon bekommen
Sarah
1 Jun 2025 um 18:14
Der Fahrer hat ein Paket stehen lassen sodass ein Getränk gefehlt hat!! Dann waren die warmen Getränke kalt und die kalten durchsuppt…. Außerdem waren sie größtenteils verschüttet! Unmöglich diese Lieferung
Lars
27 Mai 2025 um 17:41
Kaffee wurde halb ausgelaufen geliefert
Astrid
18 Mai 2025 um 18:15
Bestellung kam super schnell, Getränk war noch schön heiss
Sarah
7 Mai 2025 um 17:58
Leider war mein bestelltes Getränk nur mäßig befüllt :( Habe Groß bestellt, die Menge von Klein bekommen (in einem großen Becher).
D
21 Apr 2025 um 22:34
der Käsekuchen war ungeniessbar und viel zu überteuert
Sabrina
16 Apr 2025 um 21:22
Good
Nikiæ
15 Apr 2025 um 16:35
Sehr sehr unzufrieden! Essen kalt !
Yanina
9 Feb 2025 um 17:41
Absolut frech so etwas zu liefern. Die Mochi Donuts waren ungenießbar. Einer war gefroren und der andere furz trocken. Der Schokoladen cheesecake Muffin war innen ebenfalls gefroren.